Ein Talent von der Nordseeküste – Mona Stoppe

19. September 2014

Am 13. September 2014 ist bei uns die Band „Fairness“ aufgetreten,
ein Projekt der hiesigen Kreisvolkshochschle.
Einige der Bandmitglieder kannte ich bereits,
und ich war angenehm überrascht, denn diese Mischung aus Rock und Blues
wusste wirklich zu gefallen. Auch unsere eigene Gesangsgruppe
gab ihr Bestes, und das zahlreiche Publikum dankte es mit Aplaus.

Und plötzlich betrat eine junge Frau die improvisierte Bühne,
auf dem Rücken einen Gitarrenkoffer. Sie nahm ihre Gitarre heraus,
trat dann selbstbewusst vor das Mikrofon und begann,
begleitet von sanften Klängen ihrer Gitarre zu singen.
Schon nach wenigen Zeilen war ich mehr als angetan von dem,
was ich da hören durfte, und auch das Publikum staunte nicht schlecht.

Ihr Name: Mona Stoppe

Ich bin mir sicher, dass man von ihr bestimmt in Zukunft
noch das ein oder andere hören wird,
ich bin jedenfalls sehr gespannt und werde versuchen,
ein wenig ihrem musikalischen Weg zu folgen.

Hier noch ein kleiner Eindruck von dem Auftritt bei uns!

Mona Stoppe live

Mona Stoppe live

Kommentar verfassen

