Es war einmal vor nicht langer Zeit

26. April 2014

Die Zeit strich ins Land, und die Besuche waren anders, aber schön.
Heute Abend ist es wieder so eine Art Flashback,
eigentlich wollte ich es nicht mehr schauen,
aber gerade heute fühlt es sich seltsam an,
so, wie damals, als ich bei ihr war, und DSDS allgegenwärtig war.
Natürlich hat es sich verändert, inzwischen sitze ich alleine auf meinem Sofa,
und ich lausche den Stimmen und Charaktären, die dort performen.

Damals!

So sanft, mit einem warmen Lächeln im Gesicht,
eine gute Zeit, in der ich aber leider nicht ausbrechen konnte,
meine harte Fassade steht mir bis heute gründlich im Weg,
blockiert alles, hält mich zurück, macht müde.
Vielleicht war es zu früh, ich weiss es nicht,
als diese kleine Blonde mit Wucht in mein Leben trat,
meine Reaktion damals war wohl falsch,
könnte ich die Uhren zurückdrehen,
dann wäre heute einiges anders, vermutlich besser.

Es duftet nach Feuer, trockenem Holz,
auf eine ruhige Nacht!

Kommentar verfassen

