Wieder da

6. Juli 2009

Home, sweet home?

Na ja, schon nicht schlecht,
wieder in meiner eigenen Wohnung zu sein,
ist ja dann doch irgendwie alles vertraut,
und ich fühle mich auch wieder relativ sicher.
Bin vielleicht sogar ein klein wenig froh,
dass ich ab heute wieder „alleine“ bin,
obwohl die letzten beiden Wochen
in Hamburg sehr schön waren,
ich habe eine Menge gesehen,
und auch viel erlebt,
man bedenke nur das Schanzenfest
und die anschliessenden Ausschreitungen,
so hautnah habe ich ein solches „Ereignis“
noch nie erlebt, hat doch geprägt.

Oder Lübeck und Travemünde,
ein schöner Ausflug an die Ostsee wars.
Binnenalster, Hamburg City,
und natürlich Eimsbüttel,
wo ich ja gewohnt habe.

Ich danke Dir für diese 2 Wochen, Jakob!

http://www.weissesschwarz.de

4 Responses to “Wieder da”

  1. Uwe Says:

    Hallo,

    ich wünsche dir für die nächste Zeit alles Gute. Habe mit großem Interesse deine Bilder betrachtet.
    Ich finde sie zum Teil sehr gut. Sehr viel Tiefe und Ausdruck

    Uwe Matthiessen

    • davivo Says:

      Vielen lieben Dank für Deine guten Wünsche,
      und natürlich auch für das Kompliment 🙂

      • Uwe Says:

        Wen du Lust hast, schau dir einmal auf meinem neuen Blog meine Fotos an und gebe mir als Fachman eine ehrlichen Kommentar. Ich stelle ab morgen einfach mal rein.
        Mein Sohn hat übrigens ander Schanze mitgemischt und ich stelle mir die frage, was ich falsch gemacht habe???
        Du hast mich übrigens zu meinem Blog insperiert.
        Gute Nacht
        Uwe Matthiessen

  2. davivo Says:

    Das werde ich bestimmt machen!


Kommentar verfassen

